Wenn man an Vibratoren und seine benutzer denkt, hat man zunächst Frauen im Sinn. Diese sind auch tatsächlich die Hauptzielgruppe der Industrie und kaufen haufenweise Vibratoren. Dennoch gibt es auch Vibratoren für Männer. Sie sind aktuell noch ein Nischenprodukt, doch langsam beginnt auch die Männerwelt Sexspielzeuge für sich zu entdecken. Zwar verwenden die meisten noch ausschließlich ihre Hand zur Selbstbefriedigung, doch die zunehmende Qualität der Produkte hilft das Eis zu brechen.

Ein Vibrator für Männer ist nicht leicht zu finden, doch das Internet hält einige Varianten bereit. Zunächst muss man unterschieden, was man mit dem Vibrator für Männer genau machen möchte. Soll er anal eingeführt werden, oder den Penis stimulieren?

Vibrator für Männer die den Penis stimulieren möchten

Falls du eine willkommene Abwechslung zu deiner Hand suchst, haben wir hier die besten Vibratoren für Männer zusammengestellt, die sich um deinen Penis kümmern.

Der wohl beliebteste ist der Cobra Libre von Fun Factory*. Bei ihm handelt es sich um einen Vibrator, in den der Penis eingeführt werden kann. Er umscheichelt die Eichel mit schwingenden Bewegungen und das Innere ist aus anschmiegsamem Silikon hergestellt wurden.

Die Qualität des Produktes ist, wie man es von Fun Factory gewöhnt ist, erstklassig und man muss sich keine Sorgen um die verwendeten Materialien, die Vibrationsstärke oder das Reinigen machen. Hier gehts zum Cobra Libre II Test.

FUN FACTORY Eichel-Vibrator COBRA LIBRE II (Schwarz/Rot) –...
  • SOLO FUN: Der Männer-Masturbator umschließt die Eichel (freihändig!) mit kraftvoll massierenden Vibrationen für mühelose & noch intensivere Orgasmen – ideal zum Zurücklehnen & Genießen
  • POWERFUL: Zwei tieffrequente, extra-kraftvolle Motoren mit 11 individuellen Vibrationsmustern sorgen mit dem Eichel-Stimulator für ein unvergleichliches Gefühl - wie ein großartiger Blow-Job
  • PARTNER FUN: Beim Spiel zu zweit überzeugt das Sexspielzeug mit den an der äußeren Silikonhülle spürbaren Vibrationen. Nutze es, während du auf dem Rücken liegst & dein Gegenüber sich auf dich...

Ein weiterer Vibrator für Männer ist PULSE der Marke Hot Octopuss*. Einsteiger verwenden dieses Gerät, indem man den Penis mit Gleitcreme versieht, ihn mit PULSe ummantelt und wie gewohnt onaniert. Die Vibration stimuliert sehr und sorgt für ein tolles Erlebnis.

Viele Nutzer verwenden keine Gleitcreme und sorgen so für mehr Reibung zwischen PULSE und dem Glied. So muss man nicht selbst Hand anlegen und kann sich sehr entspannt zurücklehnen.

Vibrator für Männer für eine Prostatamassage

Viele Männer tun dies als unmännlich und schwul ab, doch wer seine Hemmungen ersteinmal überwindet, wird feststellen, dass es großen Spaß machen kann. Für eine angenehme Prostatamassage braucht man einen guten Vibrator, der den Job zuverlässig erledigen kann.

Wichtig ist, dass Mann hier kein herkömmliches Sexspielzeug benutzen kann, sondern ein Mann Vibrator benötigt wird. Das liegt an der unterschiedlichen Anatomie der Geschlechter.

Folgendes Modell ist empfehlenswert:

Mit dem Billy der Marke Lelo* kann Mann gezielt die Prostata massieren und ein gewaltiges Gefühl erleben. Das besondere ist nicht nur seine perfekte Form, sondern auch eine Akkuleistung die für vier Stunden Genuss reicht. Mit den fünf unterschiedlichen Schwingungsstufen kann man sich nach und nach zum Höhepunkt bringen und kann den Vibrator für Männer anschließend leicht reinigen.

LELO BILLY Anal Sextoy, Bordeaux - Prostata Massage Toy für...
  • Vibrator für den Mann, anatomisch geformt, mit 5 Vibrationsprogrammen und glänzender Oberfläche
Monika
Kategorien: Allgemein

Monika

Hallo, ich bin Monika und mit 24 Jahren die jüngste im Team. Ich studiere Psychologie und interessiere mich deshalb auch sehr für das Befinden anderer. Besonders die Themen Erotik und Sexspielzeug stehen bei mir im Fokus. Gerade als Single weiß man das ein oder andere Toy sehr zu schätzen.