Hier auf Vibrator-Erfahrungen.de schreiben wir über alles Rund um das Thema Sexspielzeug, persönliche Erfahrungen beim Sex, sowie alltägliche Beziehungsthemen.

Besonders unsere Testberichte sollen authentisch sein, so dass wir versuchen die besten Spielzeuge selbst zu testen und euch ausführlich zu präsentieren. Dafür haben wir ein kleines aber feines Team zusammengestellt, welches wir hier kurz vorstellen wollen.

Das Team hinter Vibrator-Erfahrungen.de

Zur Zeit besteht das Team aus 3 Autorinnen / Autoren:

Monika

Monika von Vibrator-Erfahrungen.de

Monika ist die jüngste im Team, dafür aber mit einer schon recht großen Lebenserfahrung. Ihr Studium der Psychologie hilft ihr dabei, bestimmte Themen ganz anders zu betrachten und über diese zu berichten. Sie ist zudem das älteste Teammitglied und hat schon so einiges an Erfahrungen mit Sexspielzeug gemacht.

 

 


Anna

Anna von Vibrator-Erfahrungen.deAnna ist erst seit 2020 bei uns im Team und sorgt gerade dafür, dass wir hier noch mehr Produkte getestet bekommen. Sie ist Anfang 30 und arbeitet im Gesundheitswesen. Kennt sich somit sehr gut mit den menschlichen Bedürfnissen aus. Auch Anna ist zur Zeit Single und somit immer wieder neugierig auf neue Toys.

 

 


Henry

Henry von Vibrator-Erfahrungen.deHenry ist der Gründer von Vibrator-Erfahrungen.de. Neben dem ganzen organisatorischen Dingen, schreibt er gerne über die männlichen Bedürfnisse. Auch er testet gerne mal das ein oder andere Spielzeug – dies auch gerne mit seiner Partnerin zusammen. Somit ist er unser Experte für Paar-Spielzeuge und natürlich für alles was Männern Freude bereitet.