Home » Allgemein » Vibrator Erfahrungen für Einsteiger und Fortgeschrittene

Vibrator Erfahrungen für Einsteiger und Fortgeschrittene

Hallo! Du suchst nach Vibrator Erfahrungen? Dann bist du hier bei uns richtig. Wir haben drei Berichte von Frauen und ihren Vibrator Erfahrungen gesammelt. Sie sollen dir bei der Entscheidungen helfen, dir einen Vibrator zuzulegen oder nicht. Und wenn ja, was für einen. Denn kein Werbetext kann eine persönliche Erfahrung ersetzen.

Kathrin (22) und Patchy Paul

Vibrator Erfahrungen mit Patchy PaulDer Patchy Paul war mein erster Vibrator, ich hatte also keinerlei Erfahrung. Ich hab ihn über Amazon bestellt und als er kam schnell ausgepackt, Batterien rein und direkt einen ersten Probelauf gestartet. Es war wirklich ein tolles Gefühl. Durch den geknickten Kopf kommt er genau an die richtigen Stellen. Die Oberfläche mit den vielen Hubbeln ist beim Einführen und Benutzen wirklich super. Ich bin beim ersten Mal gleich gekommen.

Ich weiß zwar nicht, ob andere Vibratoren das auch haben, aber der Turbobooster ist wirklich DER Hammer! Ich habe das erst nach ein paar Mal benutzen entdeckt. Wenn man den Turboknopf drückt, gibt der (gar nicht so kleine) Wurm nochmal richtig Gas. Ein unglaubliches Gefühl! Also ich kann den Paul nur jedem empfehlen. Es war wie gesagt auch mein erster Vibrator und ich hatte gar keine Probleme. Super!

Dir gefällt diese Vibrator Erfahrung? Hier findest du den Patchy Paul von Fun Factory.

Janine (24) und The Silver Swan

Der Silver Swan war nicht mein erster Vibrator, ein bisschen Erfahrung hatte ich schon. Er war aber der erste “Rabbit”, also ein Vibrator mit zwei Armen und das war wirklich eine gute Entscheidung. Ich hatte vorher Vibrator Erfahrung mit dem Silver Swannur einfache Vibratoren oder Dildos, die nicht auch den Kitzler ansprechen. Die doppelte Stimulation ist wirklich um Längen besser als ein einfacher Vibrator, der nur eingeführt wird. Kann ich jedem nur empfehlen. Beim Swan ist der Motor auch wirklich stark und der Vibrator selbst sehr edel gemacht. Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal kaufen.

Dir gefällt diese Vibrator Erfahrung? Hier findest du The Silver Swan von Swan.

Aleks (31) und Flash

Ich hatte schon zwei andere Vibratoren von Fun Factory, bevor ich mir den Flash zugelegt habe und war mit diesen beiden wirklich zufrieden. Ich wollte auch einen Begleiter für die Handtasche, die Vibrator Erfahrungen auch für unterwegs und habe mir den Flash ausgesucht. Er ist ja wirklich klein und handlich. Ihn kann man überall mit hinnehmen. Da ich direkt am nächsten Wochenende beruflich unterwegs war, habe ich ihn gleich mitgenommen.

Abends bin ich im Hotel angekommen und habe ihn gleich ausprobiert. Er war nicht schlecht, aber ich muss sagen, die anderen beiden, die ich von Fun Factory habe (Patchy Paul und Delight) haben mir sehr viel besser gefallen. Der Flash hatte mir persönlich nicht genug Power und ist wahrscheinlich eher etwas für Anfänger, um erstmal mit Vibratoren vertraut zu werden. Dafür ist er sicher gut. Ich bleib dann denke ich doch bei meinen bisherigen.

Hier findest du übrigens den im Text erwähnten deLight von Fun Factory.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>