Home » Kauf von einem Männervibrator leicht gemacht

Kauf von einem Männervibrator leicht gemacht

Vibratoren sind ein reines Frauenspielzeug? Mitnichten! Auch für den Mann gibt es durchaus interessante kleine Helfer, die den Spaß alleine oder auch als Paar steigern können. Die Rede ist vom Vibrator. Was ist ein Vibrator für den Mann? Wie kann man einen Männervibrator benutzen und gibt es verschiedene Modelle? In diesem Artikel stellen wir euch drei der beliebtesten Modelle vor.

Das Verhältnis Mann Vibrator ist nicht unbedingt ein gesundes. Viele Männer halten es für unmännlich, sich mit derlei Spielzeug zu verwöhnen oder verwöhnen zu lassen. Dabei kann es ein ganz neues, aufregendes Gefühl sein, das man ohne Hilfsmittel so gar nicht herbeiführen könnte. Oft ist es die Partnerin, die von sich selbst weiß, wieviel Spaß Sexspielzeug machen kann und ihren Partner ebenfalls davon überzeugen will.

An euch Männer: Habt keine Angst vor Vibratoren und Co. Es kann euer Sexualleben – ob alleine oder zu zweit – wirklich bereichern. Probiert es einfach einmal aus und macht euch selbst ein Bild, anstatt euch von Vorurteilen leiten zu lassen. An euch Frauen: Sich Hilfe fürs Schlafzimmer zu holen kann für Männer schnell danach klingen, dass ihre Leistung nicht genügt. Wenn ihr ihn davon überzeugen wollt, mal etwas Neues auszuprobieren, geht behutsam an das Thema heran. Gebt ihm auf keinen Fall das Gefühl, unzufrieden mit ihm zu sein. Welchen Vibrator Mann dann ausprobieren will, bleibt ganz ihm überlassen.

Bevor wir auf verschiedene Modelle eingehen, möchten wir dir erklären, wie ein Vibrator für den Mann funktionieren kann. Für welche Art Vibrator Mann sich letztendlich entscheidet, kommt natürlich vor allem auf persönliche Vorlieben an. Grundsätzlich kann man die Kategorie “Mann Vibrator” aber in zwei Sparten unterteilen:

Prostatavibratoren werden anal eingeführt und stimulieren die Prostata. Die Prostata wird manchmal auch “G-Punkt des Mannes” genannt und kann, wird sie stimuliert, für eine ganz andere Art von Orgasmus sorgen, als man es normalerweise als Mann kennt.

Penisvibratoren dagegen stimulieren auf verschiedene Weisen den Penis selbst, ob nur die Eichel, den Schaft, den gesamten Penis oder auf andere Art.

Der Cobra Libre von Fun Factory

Männervibrator Cobra Libre IIDer Mann Vibrator Cobra Libre von Fun Factory mutet zunächst einmal etwas befremdlich an. Er erinnert ein bisschen an einen viel zu klein geratenen Staubsauger oder einen Elektrorasierer. Und was er kann, ist auch nicht unbedingt etwas, was einem tagtäglich über den Weg läuft. Fun Factory selbst nennt es den “Eichelschmeichler” und der Name ist gar nicht so verkehrt. Denn der kleine Freund wird nicht wie bei der klassischen Masturbation verwendet.

Um ihn zu benutzen, setzt man ihn nur auf die Spitze des Penis, also auf die Eichel. Das Innere des Vibrators ist aus weichem, anschmiegsamem Silikon gefertigt, was ein wohliges Gefühl bereitet. In Wallung gebracht wird das Silikon (und der Mann) von zwei leistungsstarken Motoren. Und keine Angst, auch wenn man es sich über längere Zeit auf der höchsten Vibrationsstufe besorgt, durch das softe Silikon treten keinerlei negativen Effekte wie ein Aufscheuern oder ähnliches ein.

Wie von Fun Factory gewohnt ist auch dieser Männervibrator äußerst hochwertig gefertigt. Das medizinische Silikon riecht nicht und ist zu 100% wasserdicht. Er lässt sich leicht reinigen kann über das mitgelieferte Netzteil aufgeladen werden, sodass das lästige Batterie Wechseln entfällt. Er verfügt über insgesamt 11 Vibrationsrhythmen, welche nahtlos ineinander übergehen. Das Gefühl erinnert am ehesten an einen langsamen, gefühlvollen Blowjob.

Das aktuelle Modell ist bereits die zweite Version. Fun Factory hat sich Kundenmeinungen angehört (wie z.B. zu wenig Power in den Motoren) und die größten Mankos des Cobra Libre I ausgemerzt. Herausgekommen ist ein überaus stilvoller, zuverlässiger und aufregender Vibrator für den Mann, der bisher seines Gleichen im Segment Mann Vibrator sucht.

In diesem Video erklärt Fun Factory selbst noch einmal den Cobra Libre:

Neugierig geworden? Dann kannst du den Cobra Libre II von Fun Factory hier kaufen.

Billy von Lelo

Mann Vibrator Billy von LeloDer Billy von Lelo unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht großartig von normalen Vibratoren für sie. Doch dieser Vibrator für den Mann ist relativ klein und hat eine ergonomische Form, genau auf die männliche Anatomie abgestimmt ist. Er wird anal eingeführt und stimuliert die Prostata, was für viele Männer ein ganz neues Gefühl ist. Wer es einmal kennengelernt hat, möchte es meist nicht mehr missen.

Da auch dieser Männervibrator von einer der Topmarken für Sexspielzeug, Lelo, kommt, ist er ebenfalls höchst professionell gefertigt und lässt dahingehend keine Wünsche offen. Auch er kommt mit integriertem Akku, der voll aufgeladen für ca. 4 Stunden seinen Dienst verrichten kann. Er verfügt über 5 Stimulationsstufen, sodass man vorsichtig beginnen kann, um sich dann langsam aber sicher in Richtung Höhepunkt zu steigern. Dabei ist Billy klein genug, um auch mitgenommen zu werden und ein sehr leiser Mann Vibrator, der diskreten Spaß verspricht.

Du bist experimentierfreudig und hast Lust auf was Neues? Dann hol dir hier den Billy von Lelo!

Duke von Fun Factory

Vibrator Mann Duke von Fun FactoryEin weiterer Männervibrator ist der Duke, wiederum von Fun Factory. Auch er ist ein Prostatastimulator, mit dem z.B. sie ihn in ganz neue sexuelle Sphären bringen kann. Das besondere am Duke: Die von Fun Factory genannten “Bullets”, also die Enden, stimulieren durch ihre besondere Form sowohl die Prostata, “den männlichen G-Punkt”, als auch gleichzeitig das Perineum bzw. den Damm (der Bereich zwischen After und Hodensack), was ebenfalls eine höchst erogene Zone ist.

Da auch der Duke von Fun Factory stammt, muss man sich auch hier keine Sorgen um die Qualität der Materialien und der Verarbeitung machen. Ebenfalls mit Akku ausgestattet, wiederaufladbar, aus 100% Silikon ohne Geruch und sehr einfach zu reinigen. Er verfügt über drei Vibrationsintensitäten und drei verschiedene Programme.

Um dieses besondere Erlebnis besser zu verstehen, hat Fun Factory dieses Video online gestellt:

Gespannt wie sich die doppelte Stimulation für den Mann anfühlt? Dann hol dir den Duke hier!

PULSE von Hot Octopuss

Vibrator für den Mann Hot Pulse von Octopuss

 

Ein revolutionäres Gefühl beim Masturbieren verspricht Hot Octopuss mit dem PULSE.. Der Stimulator arbeitet nicht mit Vibrationen, sondern mit Schwingungen. Was in der Medizin schon länger verwendet wird, um den Körper anzusprechen, hält damit nun Einzug in der Welt der Sextoys.

Hot Octopuss erläutert zwei verschiedene Wege, um mit dem Männervibrator zum Höhepunkt zu kommen. Entweder man trägt Gleitgel auf den eigenen Penis und nutzt die Schwingungen vom PULSE, um beim Masturbieren zum Höhepunkt zu kommen. Der zweite Weg ist laut eigener Aussage etwas “für den Fortgeschrittenen”. Bei dieser Variante legt man den PULSE auf und lässt sich rein von den Schwingungen zum Kommen bringen. Kein Gleitgel, keine Bewegung. In internen Tests haben Probanden angegeben, dass sie mit dieser Variante Orgasmen hatten, die sie noch nicht kannten. Länger, intensiver – ein ganz neues Gefühl.

Zwar ist der Hersteller Hot Octopuss noch ein recht unbeschriebenes Blatt, der PULSE ist ihr erstes Produkt auf dem Markt. Die innovative Technik wurde bereits patentiert, der Vibrator für den Mann mit dem Xbiz Award 2014 und dem ETO Award 2014 ausgezeichnet.

Du möchtest eine neue Art des Orgasmus erleben? Hier geht’s zum Kauf vom PULSE by Hot Octopuss.

Tenga Egg

Eine Alternative zum Männervibrator - Die Tenga EggsNatürlich gibt es auf dem Markt der Sexspielzeuge für Männer nicht nur den Männervibrator. Für alle, die oben noch nicht das gefunden haben, was ihnen zusagt, haben wir noch eine spannende Alternative gefunden.

Eine innovative Idee hatte man bei Tenga mit dem Tenga Egg. Der Masturbator in Form eines Eis ist einfach zu benutzen. Das mitgelieferte Gleitgel wird in die Vertiefung an der Unterseite gefüllt. Anschließend wird der Penis in das Ei eingeführt. Durch die hohe Elastizität kann es mit nahezu jeder Form und Größe umgehen. Das Ei wird mit der Hand nach unten am Penis antlang gezogen, sodass es ihn ganz umschließt. Das Ei verwandelt eine einfache Masturbation in ein gefühlsechtes Erlebnis.

An der Innenseite haben die Eier verschiedene Formen, sodass für Abwechslung gesorgt ist. Will man sie alle mal ausprobieren, empfehlen wir das Variety Pack” mit sechs verschiedenen Eiern. Statt knapp €8 kosten sie pro Stück im Paket nur noch €4,31. Die Tenga Eggs sind zur einmaligen Benutzung konzipiert, also bitte nicht waschen und nochmal probieren.

Damit du dir noch besser vorstellen kannst, wie die Eggs von Tenga funktionieren, haben wir ein Video für dich herausgesucht. Schau’s dir an!

Welches Sextoy oder welchen Vibrator Mann nun für sich am passendsten findet. Erlaubt ist, was Spaß macht! Seid offen und probiert neue Dinge aus. Nur so kann man herausfinden, was einem selbst gefällt und was nicht. Ein Vibrator für den Mann ist für viele ein Tabuthema. Das sollte es nicht sein, denn Sexualität soll Freude bereiten – und diese kann man auf vielerlei Wegen erreichen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>