Der Mensch ist ein sexuelles Wesen und hat das große Glück sich daran täglich erfreuen zu können. Es Orgasmus macht viel Spaß, ist gesund und eine sehr natürliche Sache. Der Geschlechtsverkehr mit anderen Leuten ist natürlich etwas wundervolles, ist aber gleichzeitig oft der Grund für Streit, Eifersucht und gebrochene Herzen. Es ist sehr kompliziert sich stets auf fremde Hilfe zu verlassen und so ist es immer gut eine Alternative in der Hinterhand zu haben. Während Männer sich hier in erster Linie auf ihre Hand verlassen, greifen Frauen sehr gerne zu einem Sexspielzeug. Ganz oben auf der Liste steht hier ein Vibrator, denn dieser ist stets einsatzbereit, bringt Frau zuverlässig zum Höhepunkt und löst kein emotionales Chaos aus.

Was viele Frauen jedoch stört ist, dass sie den Vibrator stets manuell bedienen müssen. Das ist unbequem und kann einem die Stimmung vermiesen. Eine Vibrator Fernbedienung kann hier Abhilfe schaffen, denn mit ihr kann man sich entspannt zurücklehnen und in vollen Zügen genießen. Leider kann man nicht an jedes Gerät eine Vibrator Fernbedienung anschließen. Einen kompatiblen Vibrator findet man aber in jedem größeren Sexshop, oder ganz gemütlich und anonym bei Amazon. Wir haben uns die Mühe gemacht einige bekannte Modelle zu testen.

Ei mit Vibrator Fernbedienung von LELO

Vibrator Fernbedienung Lyla 2LELO ist einer der Premiumhersteller im Bereich der Vibratoren. Das Unternehmen ist seit langer Zeit im Business und weiß deshalb was Frauen wünschen. Regelmäßig werden große Umfragen und Tests gemacht und die erstklassigen Produkte sind die Ergebnisse der Marktforschungsbemühungen. Das am häufigsten verkaufte Produkt ist Lyla 2. Dabei handelt es sich um ein Ei mit Vibrator Fernbedienung. Es wird eingeführt und kann mittels Fernbedienung gesteuert werden. Der Benutzerin stehen 8 unterschiedlich starke Vibrationsstufen zur Verfügung, mit denen man garantiert viel Spaß hat.

Der Lyla 2 fühlt sich sehr angenehm an und ist aus weichem Silikon und ABS gefertigt. Ihn gibt es in drei Farben: Black, Cerise und Deep Rose. Er ist wasserfest, hat einen sehr edlen Look und die Vibration wird nicht nur auf das Ei, sondern auch auf die Fernbedienung übertragen.

Eine Vibrator Fernbedienung ist nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Paaren beliebt. Männer als auch Damen mögen es die Zügle in die Hand zu nehmen und durch das starke Funksignal kann man sich sogar in einem anderen Raum befinden und dennoch das Vibroei kontrollieren. Da auch die Fernbedienung vibriert, ist Lyla 2 auch für zwei Frauen geeignet.

Lyla 2 von LELO jetzt bei Amazon bestellen!

Monika
Kategorien: Allgemein

Monika

Hallo, ich bin Monika und mit 24 Jahren die jüngste im Team. Ich studiere Psychologie und interessiere mich deshalb auch sehr für das Befinden anderer. Besonders die Themen Erotik und Sexspielzeug stehen bei mir im Fokus. Gerade als Single weiß man das ein oder andere Toy sehr zu schätzen.