Home » Allgemein » Ein starker Vibrator bringt dich zum Höhepunkt

Ein starker Vibrator bringt dich zum Höhepunkt

Manchmal muss es etwas mehr sein – oder eben etwas stärker. Ob ein Vibrator stark ist oder nicht, lässt sich auf den ersten Blick oft nicht erkennen. Auch, weil die Hersteller meist nicht genau angegeben, wie stark der Motor bzw. die Vibration ist. Meistens ist angegeben, wieviele Vibrationsstufen und wieviele verschiedene Rhytmen es gibt, mehr nicht.

Warum ein starker Vibrator?

Stell dir vor du bist gerade mittendrin und kommst langsam zum Höhepunkt, möchtest den Reiz erhöhen und dann kann dein kleiner Freund nicht weiter. Enttäuschung vorprogrammiert. Aber wie stark ist nun ein starker Vibrator? Man kann einen Vibrator stark nennen, wenn er über einen 12V-Motor verfügt.

Unsere Empfehlungen für dich

Wenn dir also ein normal starker Vibrator nicht genügt, haben wir für dich vier völlig unterschiedliche Exemplare zusammengesammelt, die das Prädikat “Stärkster Vibrator” absolut verdienen und für die verschiedensten Geschmäcker das richtige bereit halten. Jedes der vorgestellten Modelle verfügt über einen extrastarken Motor.

Starker Vibrator von Fun FactoryFun Factory DeluxeVIBE Flora

Dieses kleine Kraftpaket verfügt über einen leistungsstarken Motor und diverse Vibrationsrhytmen, wie z.B. Pulsieren, kräftiges Rütteln oder Staccato – für Abwechslung ist also gesorgt! Dabei ist er klein und leicht und wird damit zum perfekten Begleiter für unterwegs. Mit einem Preis von €56 ist er dazu auch noch sehr günstig. Hier kannst du ihn dir ansehen und direkt bestellen.

We-Vibe Touch

Ein Auflegevibrator mit richtig Power. Vor allem für die äußere Stimulierung des Kitzlers ist dieser kurvige Freund perfekt. Es lassen sich aber auch andere Hotspots anregen und sowie mit sinnlichen Ganzkörpermassagen die erogenen Zonen des Partners entdecken. Er ist wiederaufladbar und seine acht aufregenden Vibrationsstufen lassen keine Wünsche offen. Sieh ihn dir an und überzeug dich selbst.

LELO Ina 2

Vibrator stark Lelo Ina 2Der bringt dich gleich auf mehrere Arten in Fahrt. Dieser “Rabbit Vibrator” verwöhnt dich von innen und von außen. Mit 20 cm ist er besonders lang und mit seinen zwei elastischen “Ohren” kann man sich abwechslungsreich selbst verwöhnen. Seine besondere Form ist speziell für die G-Punkt Stimulation konzipiert. Sollte dein Vibrator stark sein und dich gleichzeitig auf verschiedene Arten zum Höhepunkt bringen, ist Ina 2 der Richtige für dich. Sieh dir diesen wirklich ästhetischen Vibrator hier an.

Fairy Massage Wand

Dieser Massagestab ist eine Klasse für sich. Ursprünglich tatsächlich zur Massage gedacht, hat man mit der Zeit seine anderen Qualitäten entdeckt. Seine verschiedenen Aufsätze machen ihn universell einsetzbar. So kann eine erotische Massage direkt in die Erkundung der erogenen Zonen übergehen. Und auch für den Schlussakt ist er sich nicht zu schade. Als stärkster Vibrator in dieser Liste kann er mit 6.500 Umdrehungen pro Minute aufwarten, da er direkt ans Stromnetz angeschlossen wird. Und das Beste: Er kostet nur €30,70! Hier geht’s zum Kraftpaket auf Amazon.

Wir hoffen wir konnten dir mit unserem Beitrag zum Thema “Stärkster Vibrator” helfen, den richtigen Begleiter für dich und deine Bedürfnisse zu finden. War nicht der Richtige für dich dabei? Dann stöbere doch in unserem Artikel … (Link) und finde weitere Inspirationen und Tipps.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>